LuZi Down Under

Thursday, August 16, 2007

30. Juni 2007 - 02. Juli 2007 - Westcoast part 1

Wer haette es ueberhaupt noch geglaubt.. nach laaaanger Zeit lade ich dann doch mal wieder Bilder hoch.. denn gerade auf meinem wunderbaren Westcoast Trip gabs sooo viel tolles zu sehen und damit auch viiiiele 1000e schoene Bilder.. und hier sind sie auch schon! :)
Momentan hocke ich uebrigens in Krabi in Sued-Thailand im Regen und deswegen hab ich auch mal wieder Zeit ein bissl was hochzuladen.. denn meine letzten Wochen und Tage in Australien hab ich dann doch voll und ganz genossen und konnte mich nicht so wirklich hinter den PC klemmen.. aber jetzt nehm ich mir dann doch mal ein bissl Zeit... Aaaaalso.....

30. Juni 2007 - The Pinnacles

Der Pinnacle National Park ist eigentlich noch gar nicht soo weit weg von Perth und ist beruehmt fuer - wer haette es gedacht - die Pinnacles... Lehmfelsnadeln die zu 1000en aus dem Boden dort ragen... Aborigenies glauben, dass diese die Seelen gestorbener Abo-Krieger sind (da war irgendwie mal ne grosse Schlacht um die Frauen zwischen 2 Staemmen) .. entsatden sind sie aber tatsaechlich ganz einfach durch Wind und Wetter.. wers genauer wissen will guckt doch bitte selbst im Internet nach.. ;)))


hier zu sehen einer der "leaning trees".. warum die so heissen muss ich wohl nicht dazu sagen...

01. Juli 2007 - Kalbarri National Park

am naechsten Tag gings dann in den Kalbarri NP, mit tollen roten Felsen und gruenen Pflanzen.. einige von uns haben sich dann vorwaerts und rueckwaerts die Steilwaende abseilen lassen..
ich hab das ganze allerdings nur von unten betrachtet... ;)

.. und hier sitze ich im beruehmten Nature's Window.. dieses Foto ist wohl ein Muss fuer jeden Touri an der Westcoast.. ;)

.. ach und weil ich mich schon nicht abgeseilt hab.. war ich dann eben ein bisserl Freeclimbing.. ;) *raeusper*

02. Juli 2007 - Monky Mia & Shells Beach

am naechsten Tag gings dann schon im Morgengrauen auf nach Monky Mia.. wo die Delphine direkt zum Strand kommen.. seht selbst... (ach und Pelikane gibts dort auch in Massen....)

dannach sind wir aufm Weg zum naechsten Ziel noch an der "Ocean World" gestoppt und haben uns Haie angeguckt.. auch schoen! :)

und zum Schluss haben wir dann noch am shells Beach stop gemacht.. warum der so heisst, seht ihr hier:

Soo.. das wars dann auch schon mit WestCoast part 1.. und der 2. teil, der folgt sogleich..... ;)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home