LuZi Down Under

Monday, April 16, 2007

Mitte Maerz - Anfang April - auf der Tomatenfarm.....

dann haben wir also tatsaechlich all unsre 7 Sachen gepackt und sind mitten ins Nirgendwo gefahren um Geld zu verdienen.......und so sahen meine Schuhe schon gleich nach dem 1. Tag aus:

... und hier der Farm-Hund (Fudge):

und da wir jeden Morgen frueh raus mussten, haben wir auch den ein oder anderen schoenen Sonnenaufgang miterlebt...

.. hier "unsere Jungs" von der Farm (groesstenteils ziemlich bescheuert uebrigens...)
von links nach rechts: Joe und Cesare (die beiden Soehne der Farm), Tim (England), Joe (Kanada) und China (Japan):

hier nochmal unser japanischer China mit seinem genialen T-Shirt...und ich, die Tomato-Queen....

hier unser heissgeliebter "Arbeitsplatz"....

...und eine TOMATE...

die Maedels im Cafe in Tatura (das Kaff naehe der Farm)..
von links nach rechts: Viki (Deutschland), Ayako (Japan), Aveline (Frankreich), die Eva und Guenda (Italien)... echt ganz ganz liebe!! :) (ach und nicht zu vergessen: im Hintergrund: "the beautiful man...")

..und auf der Heimfahrt alle zusammen in einem kleinen Auto..

Mr. oder Mrs. Tomato...und abends hatten wir natuerlich auch ganz viel Spass... (Ayako, Guenda, ich, Viki, Eva):und hier das Irgendwo im Nirgendwo:Guenda (ohne Worte):

und ich ganz gluecklich vorm Traktor.. ;)

und noch ein huebsches Abschiedsbild mit allen zusammen.. (Oben: China, Viki, Guenda, Eva, Unten: Ayako, ich, Aveline)

MISS U ALL.. it was a really great time on the last days on the Mercuri farm! I hope to see some of u guys soon again in perth!!! Keep in touch!!!


0 Comments:

Post a Comment

<< Home