LuZi Down Under

Tuesday, June 05, 2007

Anfang Juni 2007 - mal wieder ein bisschen Alltag...

Hallo meine Lieben.. jetzt gabs gestern schon so viele Bilder.. und heute gleich nochmal! :) Dann reichts aber auch erstmal wieder.. ;)

hier ein huebsches kleines Laedchen in Freo:

und ein hoch erotisches Bild.. ;))) (ihr wisst doch, mir ist immer langweilig)...

..leckeres Fruehstueck am Samstag Morgen..

uuuund mein kleiner gruener Kaktus.... oder so?!

Sonnenaufgang ausm Hostelfenster (den "muss" ich jeden Morgen anschaun, da ich da imemr zur arbeit fahr..)

...aehm ja... ein Haifisch aufm Fahrrad.. noch irgendwelche Fragen??!


ein dummes Scheissvieh (sorry), die penetrieren einem in einer Tour wenn man nur gemuetlich Fish n Chips am Hafen futtern will..

der Mann mit dem Lobster-Kaefig:

Freo:

und ein bissl australisches geld (das hab ich uebrigens ganz ganz gerne..) das sind uebrigens $15,90

soooo.. die naechsten Bilder hab ich alle gestern in den Botanic Gardens von Perth gemacht.. sehr huebsch dort..

und ein unendifizierter Vogel aufm Bottlebrush..

die Samenkapsel von irgendner Eukalyptus-Art (hab den Namen vergessen..)

und die dazugehoerige Bluete..

und zu guter Letzt wieder der sonnenuntergang ueberm Meer.. (sorry ein bissl schief, aber das war ausm Zug raus..)

joa, und das wars auch schon wieder.. meldet ihr euch auch mal wieder, gell???? Bis bald..

4 Comments:

Blogger Unknown said...

hey!
damit du auch weist dass deine bilder angesehen werden,lass ich dir wenns sonst schon keiner tut (schaemt euch!;)) jetz mal nen comment da...
sind natuerlich coole bilder wie immer!vor allem deine beine find ich sehr spannend!;)*g*
aber o.k.ich bin auch der meinung du solltest mal weiter die westkueste hoch,damit dir nimmer soo langweilig ist!;)
also dann machs mal gut
lg aus darwin

cu mate
Eva

3:52 PM  
Blogger Unknown said...

This comment has been removed by the author.

5:57 PM  
Blogger LuZi said...

yaaaay, ein comment.. ja schaemt euch alle andren und nehmt euch ein beispiel an der Eva!!!
Ich werde tatsaechlich ca. in 2 Wochen (wohl mitm Easyrider) die Westkueste hoch reisen.. freu mich schon..
also dann ma viel Spass und schoene Gruesse aus Freo

8:31 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hey Luzi!!!
Echt schöne Bilder hast du da mal wieder gemacht!!! Bist du jetzt schon am rumreisen? Hab ja schon lang nix mehr von dir gehört...! Wie gehts dir so? Gibts was neues?
Bussi

5:03 AM  

Post a Comment

<< Home