LuZi Down Under

Thursday, February 15, 2007

15. Februar 2007


Bilder gibts heute leider keine.. wollte nur mal eben bescheid sagen, dass es mir in Tasmanien super geht, die Natur unbeschreiblich schoen ist und das Autofahren auf der anderen Seite auch total Spass macht.. :)

Wir haben heute unseren Flug nach Melbourne gebucht, und zwar genau in einer Woche.. dann bekommt ihr selbstverstaendlich auch wieder ein paar huebsche Fotos.. von meiner (echt schoenen) Sydney-Abschieds-Party in meinem Cafe... und natuerlich von Tasmanischen Teufeln, wilden Wallabies und Papageien, kuehlen Gebirgsseen, den groessten Hartholzbaeumen der Welt... und selbstverstaendlich auch von mir und meinem quietschgelben Nissan!!! Und eine Woche bin ich ja noch da.. also wer weiss, was noch alles kommt...

So far... bis bald!!!! Schoene Gruesse aus Under Down Under!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home