LuZi Down Under

Wednesday, January 10, 2007

Dezember 2006.........

so... um jetzt noch seeeeeehr nachtraeglich ein bisschen australische Weihnachtsstimmung zu verbreiten gibts jetzt noch ein paar Bilderchen von Weihnachten bis Neujahr...

das hier zum Beispiel hat doch schon fast ein bisschen was surreales.. ;)

Und hier der Beweis, dass die Australier wirklich absolut geschmackvolle Weihnachtsdekorationen an ihren Haeusern anbringen...

dann haben wir zwar keine Plaetzchen gebacken, dafuer aber einen "leckeren" typisch australischen Chocolate Mud Cake.. um ehrlich zu sein, ist der nur leider etwas missraten (obwohl wir bis 4 Uhr morgens in der Kueche standen...) und wir haben ihn in Chocolate Block Cake umgetauft...

Dafuer haben wir uns mit der Dekoration ein bissl mehr Muehe gegeben.. da sieht man mal, was man aus tropischen Pflanzen wie Hibiskus und Bottlebrush eine doch recht huebsche Weihnachtsdeko zaubern kann.. ;)

Und.. ein huebsches sommerlich Bild von mir an Heilig Abend.. Hach wie schoen.. :)

Am Tag nach Weihnachten hatten wir mal wieder ein bisschen Spass mit einheimischem Gefluegel.. (wobei die Voegel das ganze wohl lustiger fanden, als wir...)

und ich muss schon sagen, ich finds echt faszinierend wie es die Eva und der Papagei geschafft haben genau gleich zu gucken... ;)

und zu guter letzt haben wir natuerlich auch Silvester gefeiert... hier auf dem Weg zur Harbour-Bridge um kurz vor 12...

uuuund.. jippieh Feuerwerk.... :) (obwohl ich jetzt ganz ehrlich sage, dass wir von dem Spektakel so gut wie nichts gesehen haben, weil wir uns den denkbar unguenstigsten Platz ausgesucht haben....) aber lustig wars trotzdem!!

Soooo.. das wars dann auch erstmal wieder von mir.. im neuen Jahr hab ich bisher noch nicht wirklich aufregende Bilder gemacht, die sich lohnen hier hochzuladen... kommt aber sicher noch!!

Liebe Gruesse!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home