LuZi Down Under

Monday, October 30, 2006

Guuuten Morgen...
bevors jetzt wieder ne Menge neue Bilder gibt, dachte ich mir, schreib ich kurz auch mal ein bisschen was! Also.. mir gehts hier immer noch super-gut (jetzt bin ich ja auch tatsaechlich schon fast 2 Monate hier), Geld verdienen kann man hier ganz einfach (ich arbeite Momentan als Barista in einem Cafe und noch in einem Spielzeugladen). Allerdings wirds nun wirklich langsam hoechste Zeit fuer mich weiterzuziehen.. und zwar ist das naechste Ziel BYRON BAY! Bin ja schon sehr gespannt.. was man so hoert muss das ja wirklich einer der tollsten Orte in Australien sein, ich lass mich mal ueberraschen.. jedenfalls in allerspaetestens 2 Wochen gehts dann eben weiter.. am liebsten eigentlich schon naechsten Dienstag. Joa.. dann lad ich jetzt mal noch huebsche Fotos fuer euch hoch.. danke fuer all eure Mails und ich freu mich natuerlich auch immer wieder ueber neue!!! :)

0 Comments:

Post a Comment

<< Home